D1 u. D2 – Weihnachtsabschluss

“Mal kein Training, aber trotzdem gut geschwitzt

Das letzte Training vor den Weihnachtsferien wurde diesmal etwas anders als gewohnt abgehalten. Die D1 wie auch die D2 traf sich zum gemeinsamen Lasertagen in der Laserzone in Mainz. Alle waren schon aufgregt und fieberten schon dem ersten Spiel entgegen.

Ganze 3 Stunden hatten die Kids, wie auch die Trainer, die Möglichkeit Punkte zu sammeln. In verschiedenen Teams wurde gegeneinander gekämpft um Punkte für das Team.

Alle hatten sehr viel Spaß und sicherlich wird der ein oder andere Geburtstag bestimmt hier gefeiert.

Die Kids wurden nach den 3 Stunden, teilweise doch etwas erschöpft, von den Eltern abgeholt.  🙂

Wir sehen uns im Handballcamp (06.01.-10.01.2020).
www.handballcamp.tg-schierstein.de

Wir wünschen Euch eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.