SPORTBETRIEB EINGESTELLT !

Lock down “light” ab 02. November 2020

Liebe Mitglieder,

die Ministerpräsidenten der Länder und die Bundeskanzlerin haben am 03. März 2021 vereinbart, den bestehenden Lockdown grundsätzlich bis zum 09. Mai 2021 zu verlängern.

Für uns bedeutet das

  • der gesamte Sport- und Übungsbetrieb ruht bis dahin weiter
  • unsere Vereinsgaststätte bleibt bis dahin geschlossen

Sollte das Land Hessen vorher inzidenzbedingte Lockerungen beschließen und sich dadurch für uns Übungs-/Trainingsmöglichkeiten ergeben, werden wir Euch informieren.

Im Gaststättenbereich bietet unser Wirt Amedeo weiterhin wochentags und sonntags von 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr einen „Abholservice“ für Speisen an. Wer also abends mal keine Lust aufs „Kochen“ hat und unseren Wirt unterstützen möchte, sollte dieses Angebot nutzen.

Hoffen wir, dass mit fortschreitenden Impfungen und Schnelltests das Infektionsgeschehen in der nächsten Zeit abebbt und uns Stück für Stück wieder zu einen „Normalbetrieb“ zurückkehren lässt.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Der Vorstand