Team C-Jugend auf Achse

Gelungenes Zeltwochenende im Odenwald

Nach der langen Quali-Phase und dem damit einhergehenden Druck, etwas erreichen zu wollen, waren die Trainer froh, den Kids mal etwas Lockerheit und Abwechslung schenken zu können. Und so ging es mit 18 Kids und 7 Betreuern zu einem Zeltwochenende in den Odenwald. Und die Kids genossen sichtlich die gemeinsame Zeit und jeden Moment. Vor allem die Party-Nacht, bestens organisiert vom Gastgeber Kirchbrombach bleibt in Erinnerung. Aber auch die vielen kleinen Wettkämpfe untereinander (Hochhalten, Nacht-Posi-Werfen, 4 gewinnt, Kontakt zur einheimischen Damenwelt etc.) und die Schwimmbadbesuche waren Highlights. Etwas entkräftet und übernächtigt ging es am späten Sonntag-Nachmittag noch in die Turnierspiele. Hier konnten beide Teams gute Ansätze zeigen, doch der Schlafmangel war dann doch zu groß, um um die vorderen Plätze zu spielen. Nicht schlimm, der Fokus war Teambuilding und Zusammenwachsen. Und das ist den Jungs grandios gelungen.

Nach der Heimfahrt waren sich alle einig: im nächsten Jahr kommen wir wieder!

Eure Betreuer
Sylvia, Christian, Marcus M., Manuel, Marcus S., Gordon und Falko